Friedensweg

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Die Mama...


4Jahre.......,Mama weiß alles!
8Jahre....... Mama weiß viel!
12Jahre...... Mama weiß nicht wirklich alles!
14Jahre.......Mama weiß gar nix!
16Jahre...... Mama ist Niemand!
18ahreJ....... Die gehört doch zum Alten Eisen!
25Jahre....... Mama weiß das vielleicht!
35jahreJ...... Bevor wir das entscheiden, fragen wir mal Mama!
45Jahre........ Ich frage mich, wie Mama darüber...denkt!
65Jjahre.........Wie...gerne...würde.. ich...jetzt Mama fragen..können!


Ich bin sehr,sehr dankbar das ich meine Mutti noch habe! Wir sehen uns nicht so oft weil wir weit auseinander wohnen, aber dank Telefon reden wir oft miteinander.

Poste das im Blog, wenn Du die Beste Mama der Welt hast/hattest

Das habe ich bei Heidi gefunden und möchte es hier im Blog weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen