Friedensweg

Samstag, 12. Februar 2011

Ein kleiner Schmunzler

es ist Wochenende und ich habe in unserer Tageszeitung einen Cartoon gefunden der zu uns beiden( meinem Weltbesten Göttergatten und mir) passt:

Allerdings könnte es sein, das ich ihm hinterrufe .."oder bring mir ne Stulle mit Schinken mit"

Uns geht es öfter so, das wir später am Abend im Bett liegen und dann kann es passieren das einer von uns nach gefühlten 1-2 Stunden immer noch nicht schläft und der andere dann fragt: "Kannst Du nicht schlafen?" " nee... ich weiß nicht ob ich noch Hunger hab", ist dann oft die Antwort,
und je nachdem wie warm das Bett schon ist, treffen wir uns dann am Küchentisch wieder ;-)

Heitere Grüße
Petra

2 Kommentare:

  1. Herrlich:-)!!!

    Danke für die Einladung zum Kaffetrinken:-))! Habe wieder Mug Rugs genäht, somit schon bald die Qual der Wahl;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ja... ich werde auch noch ein paar nähen, mal sehen was ich da so mir einfallen lasse;-)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen